9. Frechener Beachvolleyballturnier (Bericht)
Geschrieben von Jennifer am 25. August 2009
Am 23.08.2009 trafen sich 8 Herren Teams und 6 Damen Teams zu unserem alljährlichen Beachvolleyball-Turnier in Frechen.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel starteten diese ins Turnier. Nach einer anstrengenden Vorrunde ging es in den Überkreuzvergleich und dann in die Platzierungsspiele. Ganz besonders gefightet wurde in den Endspielen.

Als Sieger gingen in diesem Jahr die Teams Florian Ernst & Bernd Kosel bei den Herren und Petra Schill & Angelika Märtz bei den Damen hervor. Wir gratulieren diesen beiden Teams nochmal ganz herzlich!

Alle Teams haben mal wieder ihr Bestes gegeben und gezeigt, was sie im Sand können. Es wurde um jeden Ball gekämpft und später um den Bartmannskrug, den jedes Siegerduo mit nach Hause nehmen durfte.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Es gab zahlreiche Salate und leckere Grillwürstchen. Hier konnten sich alle Teilnehmer stärken, um ins nächste Spiel starten zu können. Natürlich ebenfalls auch alle gern gesehenen Zuschauer.

Nach diesem anstrengenden Turnier wurde hinterher noch bei einem gemütlichen Kölsch angestoßen und auf gutes Wetter für das kommende Jahr gehofft.

Wir wünschen allen Teilnehmen ein gutes Jahr und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für den Bartmanns-Cup 2010! :o)

Euer Orga-Team

Melanie Bauer / Suse Buchaly / Karin Birk / Miriam Pambor / Pamela Bohle